Dr. med. Jörn Bohn

Dr. med. Jörn Bohn

Dr. med. Jörn Bohn

Seit dem 1.4.2017 führt Herr Dr. med. Jörn Bohn die Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. med. Rainer Hahne fort.

Schon im Zivildienst sammelte er medizinsche Erfahrungen als Mitarbeiter im Rettungsdienst. Nach dem Studium der Humanmedizin an der Justus Liebig Universität in Gießen – verbunden mit Auslandsaufenthalten auf Malta und in der Schweiz – und anschließender Promotion in der Abteilung für Herz-, Kinderherz- und Gefäßchirurgie bei Prof. Böning hat Herr Dr. Bohn seine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin zunächst in der Abteilung für Innere Medizin im mittelhessischen Schotten im Vogelsbergkreis fortgeführt. Anschließend erfolgte der Wechsel nach Hamburg. Dort bestanden Anstellungen zur Facharztweiterbildung in der allgemeinmedizinischen Praxis von Dr. Adam und Dr. Hahne sowie in der chirurgisch-orthopädischen Praxis von Dr. Feldheim und Dr. Rosenau. Seit Dezember 2016 ist Herr Dr. Bohn Facharzt für Allgemeinmedizin.